iFeedback

iFeedback – spontane Skipper-Feedbacks – exklusiviFeeback Logo

Mit iFeedback erhalten Sie spontanes Feedback Ihrer Kunden innerhalb von Sekunden.

Wem hilft öffentliche Kritik im Internet?

iFeedback.de/logbuch-a

Skipper diskutieren Probleme, fehlende Ausrüstung und Defekte auf der Segelyacht gerne öffentlich und innerhalb ihres Freundeskreises, bei

  • Facebook
  • Bewertungsportalen
  • Internet-Foren

Je mehr Ärger sie empfinden, desto lauter kritisieren sie den vermeintlichen Verursacher.

Dieses Feedback erreicht die Charter-Basis nicht oder zu spät: Die Charter-Basis hat kaum eine Chance, das Problem aus der Welt zu schaffen und so ihren guten Ruf aufrecht zu erhalten.

Mit iFeedback spontane Kunden-Feedbacks entgegennehmen

Mit iFeedback

  • können Skipper und Crew ihre Emotionen & Feedback sofort los werden
  • kommt das Kunden-Feedback direkt in der Charter-Basis an, dort, wo es genutzt werden kann – nicht in der Öffentlichkeit
  • erhält der Chef negatives und positives Instant-Feedback zu seiner Service-Organisation & seinen Schiffen
  • als Statistik: pro Tag – pro Schiff – pro Service. Und auf Wunsch direkt per E-Mail auf’s Handy

iFeedback.de/logbuch-w

Bestellen Sie Ihren iFeedback-Probelauf

Testen Sie iFeedback zum Vorzugspreis:

  • 1 Charter-Basis
  • 3 Monate
  • 10 Schiffe

Fragen Sie jetzt nach Ihrem iFeedback@Yachting Probe-Paket
per E-Mail an: iFeedback@charter-logbuch.de

Oder: Nutzen Sie iFeedback sofort selbst um so die Info zu Ihrem Probe-Paket anzufordern.
Einfach QR-Code-Leser Ihres Smartphones auswählen und iFeedback geben: „Ich will meine Probe-Paket-Info!iFeedback

Was bekomme ich dafür?

  • codierte iFeedback-Aufkleber für 10 Schiffe mit URL (www.ifeedback.de/Meine-Yacht-1) und QR-Codes zur Platzierung z.B. an Deck oder im Salon
  • codierte iFeedback-Tischaufsteller und iFeedback-Aufkleber für Ihre Rezeption, Sanitäre Anlagen
  • Einrichtung von iFeedback E-Mail zum unmittelbaren Empfang der Einzelfeedbacks
  • 3 Monate Online-Zugang zur statistischen Auswertung des Kunden-Feedbacks inkl. Abschlußbereicht
  • Sie werden überrascht sein, welches Feedback Ihre Kunden Ihnen geben und wieviel positives Feedback Ihre Mitarbeiter und Sie stolz machen wird!

Fragen Sie jetzt nach Ihrem iFeedback@Yachting Probe-Paket
per E-Mail an: iFeedback@charter-logbuch.de

Oder: Nutzen Sie iFeedback sofort selbst um so die Info zu Ihrem Probe-Paket anzufordern.
Einfach QR-Code-Leser Ihres Smartphones auswählen und iFeedback geben: „Ich will meine Probe-Paket-Info!

 

Voraussetzugnen für iFeedback

  • Ihre Kunden benötigen ein Smartphone mit Internet-Zugang (auch WLAN) und QR-Code-Reader
  • Während der Nutzung von iFeedback ist eine beliebige Internet-Verbindung per Smartphone erforderlich
  • Das Abrufen Ihrer iFeedback-Statistik geschieht per Internet-Browser via Internet-Verbindung.

Woher kommt iFeedback?

iFeedback wurde für die 5-Sterne-Hotellerie entwickelt und wird inzwischen in Deutschland und der Schweiz in Hotellerie sowie Gastronomie für Feedback und Steigerung der Service-Qualität eingesetzt. iFeedback gewann den Hamburger Innotech Preis 2011.

Hamburg: EAST-Hotel, Hamburg: Gäste Anregungen direkt und sofort per INSTANT Feedback

Bonn: Gästemanagement 2.0: Das Kameha Grand Bonn setzt mit dem iFeedback einen neuen Trend im Gästeservice

Frankfurt: Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte: Kritik erwünscht: Mit „iFeedback“ sofort auf Kundenwünsche reagieren

Alle Informationen zu iFeedback auf www.charter-logbuch.de sind freibleibend und unverbindlich. Mehr Informationen zu iFeedback, die zugesicherten Systemeigenschaften sowie kommerzielle Angebote erhalten Sie ausschließlich vom Hersteller unter www.ifeedback.de.

iFeedback = einfach instant-Feedback geben.

 

 

(c) BHM Media Solutions GmbH